Seit 2001 am Markt - € 315 Mio. für 55.000 Kunden erstritten

Geschlossene Projekte

Advofin hat seit der Gründung im Jahr 2001 eine Vielzahl von Sammelverfahren bzw.  Projekten erfolgreich finanziert und betreut. Dabei wurden für knapp 55.000 Kunden in Summe € 315 Mio. erstritten.

Einige unserer Sammelverfahren sind weiterhin in der aktiven Betreibung (gerichtlich wie außergerichtlich). Für einen signifikanten Teil der Kunden konnten die jeweiligen Ansprüche schon erfolgreich geltend gemacht werden. Eine Teilnahme an diesen Verfahren ist aufgrund der verstrichenen Anmeldefristen jedoch nicht mehr möglich.

Kunden, die sich unserem Sammelverfahren angeschlossen haben, können sich im News-Blog über die bisherigen Aktivitäten sowie über den aktuellen Stand der Verfahren informieren. Zu den laufenden, jedoch geschlossenen Sammelverfahren, zählen die folgenden Fälle:

Geschlossene Projekte

Epidemiegesetz – Entschädigung

Sammelverfahren